Get to know me

Lernen Sie den Mensch hinter aevita kennen

Tamara Thiessen

Mensch, Tier, Natur
Diese Themen begleiten mich schon mein ganzes Leben.

Die Tiere und die Natur interessierten mich scho seit meiner Kindheit. Durch meine Ausbildungen habe ich dann auch sehr viel mit Menschen, Medizin, Krankheit und Gesundheit zu tun. Als Pharma- Assistentin konnte ich viel über Medikamente und Pflanzen, deren Herstellung, Anwendung, Wirkung und Nebenwirkungen lernen. Nach meiner 4 jährigen Ausbildung als Pflegefachfrau HF (Krankenschwester) habe ich viele Jahre in diesem Beruf in verschiedensten Funktionen und Fachrichtungen gearbeitet.

In dieser Zeit konnte ich fundiertes Wissen über den Körper, Krankheiten und Behandlungen aneignen und wie wichtig oft die Prophylaxe (Vorbeugung) von Krankheiten sein kann.


Ausbildung & Kompetenz

Nach meiner Intensiv- Ausbildung in der Phytotherapie beschäftige ich mich nun wieder vermehrt mit der Natur und ihren Anwendungsmöglichkeiten…

Zeitgleich entwickelte die Firma meines Bruders Produkte rund um die Nahrungsergänzung und ich durfte ihn zu pflanzlichen Wirkstoffen beraten und auch was an natürlichen Wirkstoffen häufig gefragt ist. Er ist Partner bei Swiss PharmaCan und so durfte ich mit ihm einige Produkte mitentwickeln. Durch meine persönlichen Erfahrungen aus über 20 Jahre im medizinischen Bereich bringe ich meine Erfahrung ein, im Bereich Neuentwicklungen, Rezepturen und Anwendungen.

Deshalb freut es mich sehr die Produkte der Firma Swiss Pharma Can anbieten zu können, welche es geschafft haben mit Hilfe der Myzellen Technologie die natürlichen Substanzen für den Körper best möglichst zugänglich und verfügbar zu machen.

Somit haben sie als Kunde die bestmöglichen Produkte, sowie eine kompetente Ansprechpartnerin.

Dies macht unsere Firma einzigartig, da Technologie auf praktische Erfahrung trifft.

Mit unserem Produzent treffen wir uns regelmässig, dies ergibt eine Nähe, Erfahrung und Partnerschaft, die seinesgleichen sucht in dieser Branche.

Durch die enge Kooperation mit dem Hersteller, haben wir bessere Konditionen, welche wir so auch an Sie weitergegeben.

Einzigartige Produkte, in der Schweiz produziert und entwickelt, meine jahrelange Erfahrung, die mit in die Produkte und Beratung einfliesst und erschwingliche Preise.

Dies macht uns zu ihrem Partner in allen Fragen, rund um Nahrungsmittelergänzung und Vitamine.


Swiss Pharma Can

Swiss Pharma Can verfügt über viele Jahre Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung von Nahrungsmittelergänzung.

Das produzierende Labor von Swiss Pharma Can hat zahlreiche Patente auf Formulierungen/ Zusammensetzungen und ein patentierter Bioreaktor, mit welchem die Produkte hergestellt werden.

Sie nutzen eine einzigartige Mizellen Technologie, welche ein Pharma Award gewonnen hat.

Die Technologie wandelt fettlösliche Stoffe in wasserlösliche um und ermöglicht somit dem Körper eine leichtere Aufnahme. Dank dem Verfahren, frei von chemischen Zusatzstoffe, erreichen wir eine Bioverfügbarkeit /Aufnahme von 90% und höher je nach Grundstoffe.

Fragen?

+41 (0)79 576 26 90
+41 (0)52 318 11 66
shop@aevita.ch

Jeweils von 13 bis 17 Uhr telefonisch Mo bis Fr erreichbar, Mails werden innert 24h während den Werktagen beantwortet

Standort

aevita.ch
Eichhof 1
CH-8416 Flaach
Copyright © aevita GmbH